Tuesday, 28th of September 2021

Nachlese

Relaunch

Es ist geschafft! Die neue Website ist online und wartet fortan mit neusten Auftritts- und Probenterminen auf. Zudem hat sich das Erscheinungsbild komplett geändert, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. 

Alle Sängerinnen und Sänger erhalten nun Zugriff auf das komplette Notenrepertoire. Dies funktioniert ganz einfach über das Anmeldungsmodul (das ihr rechts seht) mit dem bekannten Benutzername bzw. Passwort.

Mit der Galerie gibt es leider diverse Schwierigkeiten, für die ich noch eine Lösung finden muss. Aber ich denke das ist momentan zu verschmerzen.

Außerdem: Wenn ihr die Seite über euer Smartphone aufruft, wird dies erkannt und eine auf die Größenverhältnisse angepasste Version wird geladen. In der heutigen Zeit ein nicht zu verachtendes Feature, wie ich finde.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:

Danke für die Geduld und viel Vergnügen mit der neuen Website!